Mit einer fetten Kicker-Party und zahlreichen Studenten, wurde das Wintersemester 2019 gebührend eingeläutet.
Getreu dem Motto: STUDIEREN – KICKERN – FEIERN – feierten und kämpften die besten Studenten der Stadt bis in die Morgenstunden um den Titel des Berliner Hochschulmeisters 2019.

Bereits zum zweiten mal, nach 2017, konnten sich Patrick Bettinger und Trille Meyer die Berliner Kicker Krone sichern und dürfen sich darüber hinaus über eine schöne Reise nach Barcelona inklusive Flug und Hotel freuen.
Über den 2. Platz und einen Tag im Tropical Island freuten sich – Sarah Riebschläger und Martin Helversen.
Platz 3 und einen Flug über die Dächer Berlins im WELT Ballon sicherten sich – Alawi Al Madawi und Uwe Armbruster.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und Partnern, insbesondere bei der Berlinovo Wohnungsbaugesellschaft, welche sich durch den Studenten Kicker Cup seinen zukünftigen Mietern präsentiert und für seine Studentenwohnheime wirbt.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Fortsetzung mit Euch im nächsten Jahr!

Das Video darf natürlich auch nicht fehlen: KLICKE HIER!

Aftermovie - Studenten Kicker Cup 2019