Warum wir?

33 gute Gruende

die fuer ein Event mit Kivent sprechen

Kivent – Das sind wir und dafür kickern wir!

33 gute Gründe

Mit Mut und großartigen Ideen realisieren wir deine konkreten Vorstellungen oder inspirieren dich mit unseren vielseitigen Konzepten und überzeugen dich mit Erfahrung und Kompetenz. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit hochwertig verarbeiteten Modulen und stimmen unsere Konzepte individuell auf deine Veranstaltung ab.
Deinen Wünschen sind bei uns keine Grenzen gesetzt.

I

Du kannst die Motivation deiner Mitarbeiter steigern, da du ihnen ein emotional aufgeladenes Highlight bietest, das außerhalb des Tagesgeschäftes stattfindet und sehr viel Spaß macht. So läuft Teambuilding noch einfacher, da alle zum Mitmachen animiert werden.

I

Steigere deine Bekanntheit, indem du deinen Kunden, Interessenten, Gästen oder Mitarbeitern ein emotionales Erlebnis bietest, das nachhaltig im Gedächtnis bleibt.

I

Du kannst deinen Messeauftritt noch erfolgreicher gestalten, indem du deinen Besuchern mit einem Kickererlebnis, z.B. „Besiege den Champion“, einen spannenden Grund zum Bleiben bietest.

I

Deine Teilnehmer werden schnell einen Draht zueinander finden, da das Kickern ein sehr sympathisches Medium ist. Alle können den Tischkicker kinderleicht bedienen und so leicht und entspannt mit den anderen ins Gespräch kommen. Jeder kennt es, jeder kann es und jeder hat es schon einmal gespielt.

I

Deine Marke wird noch wirkungsvoller präsentiert, da ein emotionales Erlebnis geschaffen wird und so eine nachhaltigere Verknüpfung stattfindet.

I

Biete deinen Kunden, Mitarbeitern und Gästen ein Highlight der Spitzenklasse: Johannes Kirsch ist DAS Gesicht hinter Kivent, mehrfacher Deutscher Meister und steht seit 30 Jahren am Kickertisch.

I

Du kannst deine Neukundenquote erhöhen und ganz einfach Kontakte sammeln, indem du z.B. „Besiege den Champion“ zur Leadgenerierung einsetzt. Wer ein Tor gegen den Champion schießt, gewinnt. Gewinnspiele in deinem Geschäft animieren zum Mitmachen und bringen dir frische Kontakte und Adressen.

I

Du kannst sichergehen, dass wir wissen, was wir tun und du deine Ziele erreichen wirst: Über 10 Jahre unterstützt Kivent namhafte Unternehmen, wie Audi, Lufthansa, Heineken, Microsoft, AOK, Siemens, Puma BMW oder VW.

I

Du kannst deine Mitarbeiter verblüffen, indem du ihnen ein Incentive der sportlichen Art bietest, das auch bei den Unsportlichsten den Kampfgeist weckt.

I

Du hast es ganz bequem, da der Transport, Auf- und Abbau komplett für dich übernommen wird.

I

Damit Du sichergehen kannst, dass die Kickertische zur Dekoration und deinem Corporate Design passen, bekommst du ausschließlich weiße Tische geliefert.

I

Je nach Ziel und Planung kannst du dein Event zu einem noch größeren Highlight werden lassen: Die einzigartige Online Kickerschule bietet deinen Teilnehmern eine optimale Vorbereitung auf dein Event. So beginnt das Erlebnis schon vor dem eigentlichen Eventzeitpunkt!

I

Erhöhe deinen Bekanntheitsgrad, indem du deinen Kunden und Interessenten ein unvergessliches Erlebnis schenkst. „Besiege den Champion“ ist mit Weltmeisterin Lilly ein garantiertes Highlight, da sie jeden in ihren Bann zieht.

I

Du wirst mit deinem Kicker Event das Image deines Unternehmens noch weiter erhöhen, da dein Event je nach Wahl sogar von Weltmeistern begleitet wird und so zu einem richtigen Highlight wird.

I

Du kannst deine Kunden noch einfacher an dein Unternehmen binden, indem du ihnen beim Kickern auf Augenhöhe und freundschaftlich begegnest und eure Zusammenarbeit grundsätzlich auf eine andere Ebene bringst.

I

Genieße den Komfort uns auch kurzfristig anzufragen. Da wir ein großes eingespieltes Team sind und uns ausreichend Tische und Module zur Verfügung stehen, können wir flexibel für dich reagieren.

I

Du kannst sichergehen, dass sehr viele Teilnehmer aktiv mitmachen, da die Menschen bei einem Tischkicker wenig Berührungsängste haben. Tischfußball ist für jeden umsetzbar – auch bei körperlichen Einschränkungen.

I

Erleichtere deinen Mitarbeitern die Kundenansprache bei deinen Events. Beim dynamischen und spannenden Kickererlebnis findet automatisch und ungezwungen Kommunikation statt.

I

Du kannst mit Kivent Kicker-Events deine Mitarbeiter noch stärker binden, da du ihnen etwas Anderes als alle Anderen bietest. Heißt, mit dem Tischkicker gibst du ihnen ein sympathisches Medium an die Hand, mit dem sich jeder schnell wohlfühlt.

I

Dein Kickertisch kann für die Einsatzzeit gerne für dich gebrandet werden, so dass dein Event noch mehr mit deiner Marke verknüpft wird.

I

Um deinen Teilnehmern eine hochwertige und schöne Erinnerung zu bieten, stellen wir dir natürlich optional Medaillen, Preise oder Wanderpokale zur Verfügung.

I

Du kannst deine Personalsuche noch einfacher gestalten, indem du Tischfußball zum besseren Kennenlernen einsetzt. Lerne deine potenziellen Kandidaten auf authentischer Ebene kennen. Im Spiel verstellen wir uns nicht.

I

Du kannst den Erfolg deiner Messe steigern und die Neukundenquote erhöhen, indem du mit dem Champions-Konzept als „Stopper“ die Frequenz auf deinem Stand erhöhst.

I

Wenn du ein Erlebnis mit richtig viel Spaß wünschst, dann ist Tischfußball genau das Richtige für dich. Es gibt wenig Berührungsängste und deine Spieler sind schnell in einem Flow, der sie entspannt und authentisch sein lässt.

I

Du kannst sichergehen, dass sich deine Mitarbeiter am Tisch auf Augenhöhe begegnen. Hierarchien im Team werden hier sympathisch ausgeglichen und der Teamspirit rückt noch mehr in den Vordergrund.

I

Du kannst sichergehen, dass deine Veranstaltung noch mehr Aufmerksamkeit erhält, weil bei dir immer etwas los sein wird.

I

Konzentriere dich gern auf deine Kernaufgabe und überlasse uns die begleitende Organisation. Falls du geniale Fotos oder coole Videos zu deinem Kickerevent wünschst, planen wir diese sehr gerne für dich mit ein.

I

Du hast die Sicherheit, dass dein Event zum Image deines Unternehmens passt, da ihr auf sehr qualitativ hochwertigen Kickertischen spielt. Das Gesamtkonzept ist entscheidend für deinen Eventerfolg!

I

Damit dein Event rundum ein Erfolg für dich und dein Unternehmen wird, kannst du dir sicher sein, dass die Moderation professionell, aktivierend, sympathisch und dynamisch ist.

I

Du kannst deine Umsätze erhöhen, indem du deine Neukundengewinnung durch Kicker Events ankurbelst und vereinfachst: Ob Promotion, Messeauftritt, Kongress oder Roadshow. Für jedes Ziel gibt es das passende Konzept.

I

Der Ablauf deines Kicker Events bleibt durch die eigene Kivent Software maximal flexibel, da jederzeit Teilnehmer mit ein- und aussteigen können. So kannst du sichergehen, dass dein Event immer rundläuft.

I

Da wir im Spiel „echt“ sind und uns auf Augenhöhe begegnen, ergibt sich schnell ein „Du“ am Kickertisch. So entspannt sich sehr schnell die Atmosphäre und dein Event wird zu einer Veranstaltung zum Wohlfühlen.

I

Du erhältst einen einfachen, spielerischen und vor allem mal anderen Weg ins Teambuilding. Der Kickertisch als Klassiker aus Jugendzeiten erhöht die Aufmerksamkeit deiner Teilnehmer, motiviert zum Mitmachen und zeigt damit noch schneller tiefere Ergebnisse, wenn es dir z.B. um ein effektives Teambuilding geht.

100% Sympathisch

100% Leidenschaft

100% service

Das ist Kivent

Johannes Kirsch

Johannes Kirsch

Geschäftsführer

Hannes kommt gebürtig aus Filderstadt und lebte bis 2009 im Remstal. Bereits mit 6 Jahren kam er durch seinen großen Bruder und seinen Vater das erste Mal in Kontakt mit Tischfußball. Seit 2004 kickert er im Verein – und das erfolgreich: Johannes ist mehrfacher Deutscher Meister und Vize-Europameister im Tischfußball. 2008 machte Johannes mit Kivent seine Leidenschaft zum Beruf. Er übernimmt die kreative Konzeptionierung und Umsetzung bei uns.

Sascha Mielke

Sascha Mielke

The Transporter

Sascha ist Urberliner und kennt Berlin wie seine Westentasche. Sein Herz schlägt für den großen Fußball auf dem Rasen. Wenn er nicht selbst auf dem Platz steht, dann unterstütz er seinen Herezensverein „Union Berlin“. Er ist bei uns zuständig für Lager und Logistik und  kümmert sich daher auchzuverlässig um die zeitgemäße Auslieferung sowie den Auf-und Abbau aller Event-Module.

Maria

Maria

Projektmanagerin

Maria stammt aus Erfurt , hat nach Zwischenstops in Hamburg und Wien wieder zurück in die Heimat gefunden. Dies hindert sie jedoch nicht daran im Backoffice von Kivent unsere Events zu planen und zu koordinieren und darüber hinaus unsere Kunden freundlich zu betreuen. Auch vor Ort ist sie auf unseren Events anzutreffen, entweder als Turnierleiterin oder selbst als Champion.

Lilly

Lilly

Weltmeisterin

Lilly ist ein gebürtiges „Meenzer Mädsche“ und im Herzen eine Weltenbummlerin. Sie ist das Bindeglied zwischen Kivent und der sportlichen Szene und vertritt uns außerdem in der Öffentlichkeit. Ihre mediale Präsens hat deutlich zur Popularität von Kivent beigetragen. Man trifft sie hauptsächlich als Champion auf vielen unserer Events. Als Autorin unseres Blogs lebt sie nebenher eines ihrer weiteren vielseitigen Talente aus.

Challenge the

Champion!

Kivent entdecken

facebook

Hier erfährst du, was alles in der Welt von Kivent passiert.

Youtube

Mit großer Leidenschaft und Professionalität, bringen wir positive Emotionen und jede Menge Spaß in Ihr Unternehmen.

Instagram

Sei live bei unseren Kicker-Events dabei und erlebe hautnah, was mit kickern alles möglich ist!

#wirsindtischfussball

facebook

Hier erfährst du, was alles in der Welt von Kivent passiert.

Youtube

Mit großer Leidenschaft und Professionalität, bringen wir positive Emotionen und jede Menge Spaß in Ihr Unternehmen.

Instagram

Sei live bei unseren Kicker-Events dabei und erlebe hautnah, was mit kickern alles möglich ist!

#wirsindtischfussball